Diese Seite teilen
Diese Seite teilen
Unsere Facebookseite

Olimar Reisen - Besonderer Urlaub in Portugal & Südeuropa

Ausgewählte Rund- und Erlebnisreisen

Olimar ist Ihr Ansprechpartner für individuelle Reiseerlebnisse. Durch seine langjährige Erfahrung von nunmehr fast fünfzig Jahren und die stetige Weiterentwicklung hat der Veranstalter sich zu einem Spezialisten für Rundreisen in Spanien und Portugal etabliert.

Olimar Reisen buchenGegründet wurde Olimar im Jahre 1972 in Köln. Der Name entstand durch die Vornamen der beiden Gründer - diese hießen Oliver und Markus. Der erste Katalog erschien im Jahre 1982. Seitdem wuchs der Veranstalter stetig und erweiterte sein Portfolio. Neben den Spezialgebieten Spanien und Portugal sind nun zum Beispiel auch Montenegro, Kroatien und Frankreich buchbar.

Viele der angebotenen Hotels sind exklusiv nur bei diesem Reiseveranstalter buchbar. Damit steigen natürlich die Chanchen, die Gäste für sich zu gewinnen, da man in den angebotenen Hotels keine Konkurrenz hat. Ob Pauschalreisen oder individuelle Bausteine, bei Olimar ist eigentlich alles möglich. Sollte bei einer Reise mal kein Transfer inklusive sein, kann man diesen als individuellen Baustein ganz einfach dazubuchen. Auch Ausflüge vor Ort oder Erlebnisprogramme sind schon vorab buchbar - eine Besonderheit, denn dies geht bei den wenigsten Reiseveranstaltern.

Desweiteren sind auch exklusive Rundreisen buchbar, welche man sonst in keinem anderen Katalog findet.

Die Kataloge von Olimar sind nach Themenwelten sortiert. Neben den Katalogen mit den normalen Reisezielen findet man hier auch Kataloge namens "Neues entdecken", Exklusiv genießen" oder "Inspiration erleben". Man findet Angebote in allen möglichen Preisklassen. Während "Neues Entdecken" auch für ein kleines Budget geeignet ist, ist die Themenwelt "Exklusiv genießen" eher für ein größeres Budget und anspruchsvollere Kunden geeignet.

Neben den Bausteinen wie Transfer oder Ausflügen sind außerdem auch Mietwagen oder Reiseversicherungen direkt über den Veranstalter buchbar. Da dies aber auch bei anderen Reiseveranstaltern angeboten wird, ist das keine Besonderheit.

Die Zahlung kann sowohl per Rechnung, per Lastschrift als auch per Kreditkarte erfolgen. Neuerdings ist sogar die Zahlung per Paypal möglich, sodass auch wirklich jeder die Chance hat, eine Reise über den Veranstalter zu buchen.

Olimar Urlaubsangebote

Olimar Reise Angebote

 

 
Zustimmen
Ihr Sofortgutschein ist noch gültig.
Dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.
X