Diese Seite teilen
Diese Seite teilen
Unsere Facebookseite

ETI - Euer Sonnenspezialist

Mit ETI in den All-Inclusive Urlaub

Der Reiseveranstalter ETI, firmiert als Express Travel International GmbH mit Sitz in Frankfurt und ist ein Reiseveranstalter für sonnige Urlaubsziele. Er gehört zu den größten Ägyptenanbietern auf dem deutschen Markt und wurde im Jahr 1998 von Maja-Jennifer Köhl und Mohamed Samir gründetet. Seit Tag eins spezialisierte sich der Reiseveranstalter ETI ausschließlich auf den Vertrieb von Pauschalreisen nach Ägypten. ETI ist ein Tochterunternehmen der in Ägypten 1985 gegründeten Hotelkette Red Sea Hotels Egypt.

ETI TouristikDie Auswahl der Partner war sehr sorgfältig und ist die Grundlage unseres Erfolges. Der Reiseveranstalter ETI pflegt eine sehr enge und gute Zusammenarbeit mit RED SEA HOTELS und GRAND CRUISES und bieten damit ein hochwertiges Programm für Badeurlaub und Nilkreuzfahrten an.
Seit 2011 wurde das Portfolio erweitert, erst Türkei, Tunesien, Marokko. Dann Zypern, Griechenland, Bulgarien, Italien, Kroatien, Spanien und Portugal.

Im Zielgebiet vor Ort übernimmt die Incoming-Agentur Cairo Express Travel (CET), ebenfalls ein Tochterunternehmen von Red Sea Hotel Egypt die Betreuung sowie die Transfers der Gäste in den klimatisierten Mercedes Benz Bussen. Den ETI-Urlaubern stehen stets geschulte und erfahrene Reisebegleiter und Reiseführer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das Produktspektrum des Reiseveranstalters ETI umfasst nicht nur Pauschalreisen und Nilkombinationen, sondern auch Tauchsafaris, Rundreisen, Oldimertouren, Kurzfirst- und Last Minute, Nur-Hotel, Nur-Flug und Inforeisen für Expedienten und Mitarbeiter verschiedener Reisebüros.

In unserem zentral gelegenen Firmensitz sind zurzeit mehr als 45 hochmotivierte Mitarbeiter beschäftigt. Diese werden von unserem Service-Center in Erfurt unterstützt. Im Oktober 2005 wurde Express Travel International in Wien in Österreich gegründet und auch hier setzt sich die Erfolgsgeschichte von ETI weiter fort. Nach nur 4 Jahren war ETI der führende Ägyptenveranstalter in Österreich und ist es immer noch.

Auch in der Schweiz gibt es seit 2007 Express Travel International und auf dem Weg Marktführer für Ägypten zu sein. Doch damit noch nicht genug: die Expertise für Sonnenreisen wurde auch in weitere Länder expandiert. In den vergangenen Jahren wurde ETI um Niederlassungen in Zürich, London, Bratislava, Budapest und Maribor erweitert. Auch Büros in Prag und Warschau stehen bereits in den Startlöchern.

ETI Urlaubsangebote

ETI Reise Angebote

 
Zustimmen
Ihr Sofortgutschein ist noch gültig.
Dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.
X