Diese Seite teilen
Diese Seite teilen
Unsere Facebookseite

Bentour Reisen macht glücklich

An die schönsten Orte der Welt verreisen

Bentour Swiss ist, wie es der Name schon vermuten lässt, ein Reiseveranstalter aus der Schweiz. Gegründet wurde er im Jahr 2004 von Kadir Ugur.

Bentour Reisen macht GlücklichDer Veranstalter bietet Pauschalreisen in die beliebtesten Urlaubsregionen der Welt an und vermittelt seine Produkte hauptsächlich über Reisebüros. Noch heute wird das Unternehmen von Kadir Ugur geführt.

Bentour Swiss hat seinen eigenen Leitsatz. Dieser lautet: Klasse statt Masse. Das bedeutet so viel wie: qualitativ hochwertiger Urlaub, und lieber ein kleineres Kontingent, dafür aber extrem sorgfältige Auswahl an angebotenen Hotels und Flugpartnern. Durch diesen Leitsatz konnte der Veranstalter im Jahr 2019 für 99,6 Prozent zufriedener Gäste bei mehr als 170.000 Gästen sorgen - etwas, was sonst kaum ein Reiseveranstalter schafft.

Der Reiseveranstalter setzt auf hoghe Kundenzufriedenheit und hohe Qualität. Um die höchste Kundenzufriedenheit bieten zu können, hat Bentour Swiss vor Ort eigene Reiseleitungen, einen 24-Stunden erreichbaren telefonsichen Ansprechpartner vor Ort sowie sogar eine eigene App, über die die Gäste sich Ihre Buchung jederzeit anschauen können.

Außerdem hat der Veranstalter in insgesamt vierzehn Hotels der Fünf-Sterne-Kategorie eigene Hotelbetten.

In den Ländern Zypern, Türkei, Spanien, Griechenland, Malta, Ägypten, Kap Verde, Mexiko, Portugal und sogar in Fernost hat Bentour Swiss mehr als 5000 ausgewählte Hotels im Programm, die permanent auf Qualitätsstandards überprüft werden. Auch Kreuzfahrten sind über den Veranstalter buchbar.

Bei allen Pauschalreisen ist der Transfer inklusive, es gibt keine Pauschalangebote ohne Transfer. Das ist für viele Kunden ein guter Grund zu buchen.

Wer sich Sorgen um eine mögliche Insolvenz macht, wovor ja leider kein Reiseveranstalter verschont ist, der kann beruhigt sein: Bentour hat eine Kundengeldabsicherung über Reisegarantie und "SwissRe".

Das besondere am Veranstalter Bentour Swiss ist der Rutschenkatalog speziell für Familien. In diesem Katalog werden nur Hotels angeboten, die über Wasserutschen, Aquaparks und vielfältigen Angeboten für Kinder verfügen. Für Ruhe-und Erholungssuchende hingegen gibt es den Katalog "Bentour Select". Die darin enthaltenen Angebote liegen aber eher im etwas höheren Preissegment.

Bentour Urlaubsangebote

Bentour Reiseangebote

 
Zustimmen
Ihr Sofortgutschein ist noch gültig.
Dieser Gutschein ist leider nicht mehr gültig.
X