Schönes Hotel mit Spitzenlage
Sehr nettes Personal, Büffet morgens und Abends super abwechslungsreich und massig Auswahl, Lage spitzenklasse, bei Abendveranstaltugnen 3x die Woche ist es halt bis 22:30 tw. ein bisschen laut im Zimmer - ja nach dem wo es sich befindet, teure Parkmöglichkeit mit ca. 50-100 Meter Fussweg
Details
Hotel
Sollte als Adult-Hotel geführt werden - für Kinder eher ungeeignet
Zimmer
Nettes Service-Personal
Strand
Kein Strand direkt am Hotel vorhanden - aber ein guter Zugang ins Meer
Pool
Für Erwachsene perfekt - Frühes Liegestuhl belegen sollte kontrolliert werden - ansonsten super
Lage & Umgebung
Parkgebühren für Mietwagen rundum sehr hoch und ans Hotel muss gelaufen werden.
Familie
Für Kinder eher ungeeignet - auch das Publikum empfindet es eher störend - sollte ein Adult-Hotel werden, dann perfekt für Alle