Hotel
Das Hotel ist sehr weitläufig, zu unserem Zimmer zum Pool oder Restaurant waren es 130 Stufen, man hätte die 2 Aufzüge benutzen können, dann läuft man aber trotzdem noch weit und Umwege,.. Zum Meer hin zu gehen kein Problem, aber hoch zu, sind es mindestens 85 Prozent Steigung für 600m, t
Zimmer
Die Zimmer sind sehr gross, aber sehr alt und dunkel, heller Glühbirne wäre sehr von Vorteil, Türen kaputt, Bäder alt, Balkon mit Meerblick zu buchen ist Geldverschwendung, das Meer ist in einem km und man guckt auf dem Balkon, wenn man sitzt vor die Mauer und nicht darüber
Service
Angestellte sehr bemüht und hilfsbereit
Essen & Trinken
Essen war sehr lecker und sehr gut, abwechslungsreich, Tische sauber, man kann auch in Ruhe in einem anderen Restaurant im Hotel frühstücken und Abendessen, wenn man Ruhe möchte
Strand
Der Strand ist 600 m entfernt, sehr steil runter laufen, dementsprechend steil hoch laufen, der Shuttlebus fährt ab mittags gar nicht bis 17 Uhr, ist zu wenig, leider gibt es am Strand nichts zum Umziehen und der Wind ist zu heftig und das Meer im November zu kalt, der Strand ist ein Traum
Pool
2 gr tolle Pools, leider viel zu kalt im November, Brücke und Geländer sehr alt
Lage & Umgebung
Der Shuttlebus fährt zu wenig zurück, mindestens müsste er mittags und nachmittags nochmal zurück fahren, Ort 1,5 km entfernt, man kann Taxi für 4.50 e eine Fahrt nehmen, Stadt heisst, paar Läden, Ort morro jable auch schön, mit Taxi 6 e hinzu
Sport & Unterhaltung
Gut
Familie
Der Pool war viel zu kalt, Kinder erkälten sich und dadurch das der Wind auf Fuerteventura heftig ist, müsste das Wasser erst recht richtig war sein